2018
  24.12.2018 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
  14.12.2018

Was für ein schöner Tag! -10° am Morgen, Sonnenschein und traumhafter Schnee!

Was für ein Traumtag! Wunderschöne Eisbildungen am Bach Perfekte Bedingungen für den Musherkurs

  12.12.2018

Heute gabs noch was obendrauf, so dass es gerade megaschön ist!

Ein wunderschöner Mittwochmorgen! So macht mushen Spaß Unterwegs im Winterwunderland

  11.12.2018

Endlich reicht der Schnee zum Schlittenfahren!

Endlich genug Schnee! So sieht die Welt schon viel freundlicher aus! Gigi und Seffi spuren den ersten Trail der Saison

  08.12.2018

Mittlerweile laufen die ersten Kurse. Schnee kommt und geht und kann sich noch nicht so richtig entscheiden. Aber ab diesem Wochenende soll es ernst werden!

Leichter Morgenfrost beim Blick auf den großen Rachel Die ersten Winterboten, heiße Fahrt auf kaltem Schnee

Dann wieder mystische Stimmung im Nebel Hartes Training an den steilen Bayerwaldbergen

  22.10.2018

Noch einmal ein wunderbarer Tag! Frost und Sonnenschein, Musherherz was willst du mehr!

Herrlicher Herbstwald! Rast in der warmen Herbstsonne

  21.10.2018

30 Jahre Haus Waldschrat

30 Jahre ist es nun schon her, dass es mich in den Bayerischen Wald verschlagen hat. Dank der Hunde konnte ich so das Leben führen, wie ich es mir immer gewünscht hatte!

So sah es damals aus! Die ersten Rennen mit Digger, Nanuk und Josh Das erste Mushermobil

  15.10.2018

Der Herbst ist einfach die malerischte Zeit! ...

  13.10.2018

Donisl (links) das erste Mal in lead neben Rups Das Wetter könnte nicht schöner sein!

20.9.2018

Workshops, Fahrten, Training, die Tage sind ausgefüllt.

Die Hunde sind heiß auf die neue Saison Perfekte Bedingungen für den Saisonstart Die Schüler freuts

  19.09.2018

Eine schöne Zeit hatten wir verlebt in den französischen Seealpen und in Fontainebleau. Frisch erholt und voller Tatendrang können wir uns nun wieder ganz unseren geliebten Hunden widmen.

Wunderschöne Höhlen Romantische Städtchen Wilde Canyons

Eindrucksvoll stürzt der Amen zu Tal Im Canyon Bethéou Hält er oder hält er nicht?

Anke stürzt sich in den klaren, kalten Pool Erstaunlich, wo überall die Blumen blühen Anna geniesst eine super Rutsche

Die Seealpen Sprung ins erfrischende Nass Steil und eng wird der Berthéou

  11.08.2018

Auch Tessie scheints zu gefallen

Schatten und Regenschutz am Lagerfeuer So lässt sichs aushalten Auch Tessie scheints zu gefallen

  07.08.2018

Unsere jährliche Kanufahrt bei Freund Martin von AquaHema.

Mit viel Schwung durch die Stromschnellen Unterwegs auf dem Regen Mit viel Geschick durch die Urleiten

  23.06.2018

Nach der Saison ist vor der Saison. Hab die Schlitten, die etwas gelitten haben in den Kursen wieder renoviert. Der Winter kann kommen ;-)

schlitten renovieren

  26.04.2018

Hier die versprochenen Bilder von unserer Lapplandtour

Abendstimmung in der Tundra Nach einem Schneesturm Frischer Trail im unendlichen Weiß

  24.04.2018

Wir sind wieder zurück aus Lappland. Schön wars, kalt wars und jede Menge Schnee! In Kürze mehr!

Unterwegs in der großen Weite!

  15.02.2018

Weiterhin perfekte Trailbedingungen! Eine wunderschöne Woche, so kanns bleiben!

Höchster Genuß auf unseren Trails Mushing von seiner schönsten Seite Eiskunst im Bach

  08.02.2018

Eine super Woche! Perfektes Wetter, kein Stress. So könnts weitergehen!

Schnelle Trails im Glitzerschnee! DER Bach von seiner hübschen Seite! Winterzauberwald

  01.02.2018

Mittlerweile hat es den Schnee wieder etwas zusammengeregnet und getaut. Es liegt aber immer noch mehr als ausreichend Schnee auf unseren Trails - und es soll ja wieder schneien ;-)

Traumhafte Bedingungen gestern! Dani geniesst die Sonne in der Pause Verwöhnstunde für die fleissigen Hunde, hier Hilde im Glück!

  25.01.2018

Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Im Tal hat es aber, gottseidank muß man sagen, auch teilweise geregnet, so daß wir von einer Schneekatastrophe verschont blieben. Die Trails ind allerdings gut gefüllt ;-)!

Tief verschneit der Huskyhof Gunda und Kare in unseren tiefen Trailkanälen Bergauf sind die engen Kurven gerade sehr sportlich!

  18.01.2018

Viel Neuschnee die Tage. Wir spuren fleissig jeden Tag, um die Trails offen zu halten. Hut ab vor den unermüdlichen Hunden!!!

Langsam wirds wieder unterhaltsam am Adrenalinbach ;-) Unermüdlich wühlen unsere tollen Hunde sich durch den tiefen, nassen Schnee. Kleine Rast vor dem letzten steilen Berg!

  06.01.2018

Herzlich willkommen im neuen Jahr. Pünktlich mit dem 1. Januar liefen die Kurse wieder an.

Der erste Kurs im neuen Jahr, Schnee hats genug! Wunderschön ist es gerade Zenzi, Kare, Neele und Toni sind voll motiviert!